Lehrveranstaltung Innovationsmanagement

Mit dem Manager New Products & Innovation von Austrian Airlines, Mag.(FH) Dr. Julian Fischer MA, hatten wir seit dem ersten Semester Kontakt. Im vierten Semester durften wir aus aktuellen Themen Lehrveranstaltungen auswählen, da war für mich klar, Innovationsmanagement mit Julian Fischer!

In einem inspirierenden Setting wurden wir über Innovationsmanagement Methoden aufgeklärt. Das Interessante waren die Beispiele die wir ausarbeiten durften. Im Stil von 2 Minuten 2 Millionen fanden die Präsentationen statt.

Karin Köckeis kreierte zu den Innovationsmanagement Methoden folgende exzellente Sketchnote und erlaubt mir diese hier zu veröffentlichen.

Innovation

Sketchnote Innovationsstrategie created by Karin Köckeis

 

Leave a reply
kontakt4u RT @EspressoEnglish: First Conditional: When, As Soon As, Unless - https://t.co/QamgWh4fju
kontakt4u RT @dasnuf: Für Brillenträger*innen wenn sie eine Maske tragen:
kontakt4u RT @sascha_p: Oh ich bin mir sicher, dass nicht nur eure Kids dieses Spiel lieben werden! https://t.co/47n5vSTsq1
kontakt4u Ohne diese von Covey..... https://t.co/1cxjaTYQpR erklärte Technik der Kommunikation des “Talking Stick” wäre viel… https://t.co/XHW0TIm5Ks
kontakt4u RT @OERcamp: Präsentationen gestalten und zugleich als kollaborativen Mitschrieb nutzen mit #CodiMD! Der #OERcamp-Webtalk mit Nele „@eBildu
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden Ablehnen