Lehrveranstaltung Innovationsmanagement

Mit dem Manager New Products & Innovation von Austrian Airlines, Mag.(FH) Dr. Julian Fischer MA, hatten wir seit dem ersten Semester Kontakt. Im vierten Semester durften wir aus aktuellen Themen Lehrveranstaltungen auswählen, da war für mich klar, Innovationsmanagement mit Julian Fischer!

In einem inspirierenden Setting wurden wir über Innovationsmanagement Methoden aufgeklärt. Das Interessante waren die Beispiele die wir ausarbeiten durften. Im Stil von 2 Minuten 2 Millionen fanden die Präsentationen statt.

Karin Köckeis kreierte zu den Innovationsmanagement Methoden folgende exzellente Sketchnote und erlaubt mir diese hier zu veröffentlichen.

Innovation

Sketchnote Innovationsstrategie created by Karin Köckeis

 

Leave a reply
kontakt4u RT @ainvienna: "improve audience understanding => right explanation => each audience member at the right time => efficient for journalists…
kontakt4u @MatiRandow Und jetzt noch Masken im Sportunterricht 🙈
kontakt4u Lieber Heinzi - aus epedemiunlogischer Sicht schickst du Kinder und Lehrer:innen in die Schule. Schließlich hast ja… https://t.co/d030IC1rle
kontakt4u @janl05 @MatiRandow Dich hat man offensichtlich nicht in die Schule gehen lassen
kontakt4u @MatiRandow Bravo Mati, du sprichst mir aus dem Herzen!!! Ich kann den lachenden Fassmann seit 2 Wochen nicht mehr… https://t.co/iEp7QORoaf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.