Lehrveranstaltung Innovationsmanagement

Mit dem Manager New Products & Innovation von Austrian Airlines, Mag.(FH) Dr. Julian Fischer MA, hatten wir seit dem ersten Semester Kontakt. Im vierten Semester durften wir aus aktuellen Themen Lehrveranstaltungen auswählen, da war für mich klar, Innovationsmanagement mit Julian Fischer!

In einem inspirierenden Setting wurden wir über Innovationsmanagement Methoden aufgeklärt. Das Interessante waren die Beispiele die wir ausarbeiten durften. Im Stil von 2 Minuten 2 Millionen fanden die Präsentationen statt.

Karin Köckeis kreierte zu den Innovationsmanagement Methoden folgende exzellente Sketchnote und erlaubt mir diese hier zu veröffentlichen.

Innovation

Sketchnote Innovationsstrategie created by Karin Köckeis

 

Leave a reply
kontakt4u RT @aliciabankhofer: Nach einigen Gesprächen mit Expert*innen habe ich meine Entwürfe für die Digitale Grundbildung weiterentwickelt. Vorsc…
kontakt4u RT @aliciabankhofer: Neues E-Buch (Inputs und Arbeitsauftrag) über Barrierefreiheit und Technologie - Digitale Grundbildung 2. Klasse Orien…
kontakt4u RT @joschafalck: Ein Kollege von mir hat einen digitalen Schuljahresplaner für das SJ 2022/2023 entworfen – kostenfrei, interaktiv und an…
kontakt4u RT @jblefevre60: What a fabulous perspective! Nice job by @Vaskange #digitalart Cc @evankirstel @sallyeaves @kalydeoo @ahier @Shi4Tech @F
kontakt4u RT @aliciabankhofer: Frisch gebloggt (seit langem - sorry!) Digitale Grundbildung - cracking the code! Meine Gedanken zum neuen Fach ...…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.